Ferienwohnung Jana Erdgeschoss

Bewertung vom 14.08.2017

Wer eine gut geschnittene, schöne und saubere Wohnung mit einem eingezäunten Garten sucht, ist hier genau richtig.!
Wir haben uns, wie auch schon im letzten Jahr, sehr wohl gefühlt. Dank des großzügigen, eingezäunten Grundstücks konnte sich auch unser Hund sehr wohl fühlen. Die Wohnung ist recht ruhig, nicht direkt an der Hauptstraße, gelegen und trotzdem ist man schnell überall. Zum Hundestrand haben wir fußläufig ca. 15-20Minuten gebraucht. Also vollkommen in Ordnung wenn man noch gut zu Fuß ist.
Ein Kochlöffel und ein Pfannenwender hat uns gefehlt, aber das sind Kleinigkeiten.
Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt und der Kontakt zur Ferienvermietung Kuhlmann ist sehr nett.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. ☺️
Liebe Grüße aus Hessen.