Ferienwohnung Katharina im Erdgeschoss

Bewertung vom 05.11.2017

Hallo, die FEWO hat uns sehr gut gefallen. Sie ist sehr durchdacht und stilsicher eingerichtet, bietet viel Platz (2 Personen) und lässt von den Dingen, die man so in einer Ferienwoche braucht nichts zu wünschen übrig. Es ist bezeichnend, dass einem nur ein fehlender Schuhlöffel auffällt. Als überaus praktisch hat sich der nicht extra erwähnte Abstellraum erwiesen. Auch überraschend, dass die im Preis enthaltenen Leihfahrräder qualitativ sehr ansprechend waren( auch hier eine Kleinigkeit: ein Imbussschlüssel für die Lenkerfixierung oder -verstellung wäre noch hilfreich).
Unter dem Gesichtspunkt der kurzen Wege (Strand, Bäcker, Zentrum, Kurhaus, Mole) verdient die Wohnung eine Eins. Leider geht die Großzügigkeit der friesischen Weite durch die Umgebung etwas verloren.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden - trotz der Lage
Moin, moin