Ferienwohnung Rothen EG

Bewertung vom 16.07.2017

Grundsätzlich eine schöne Wohnung, in der fast alles da ist was man sich wünscht, sowie eine Kommunikation über Moderene Medien wie Whatsapp während des Aufenthalts.
Auf das Problem mit dem Wasserhahn im Bad wurde reagiert (aber nicht während unseres Aufenthalts behoben), auf die losen Steckdosen an der Küchenzeile leider nicht, wovon meiner Meinung nach die größere Gefahr ausging. Wünschenswert wäre eine Küchenschere, Topflappen und ein Schleifstein/Abzieher für die Küchenmesser, welche alle samt Stumpf sind. Weiter haben wir im Abstellraum 2x Rauchmelder gefunden, wo vermutlich die Batterien leer sind. Hier kann ich als Feuerwehrmann nur an sie appellieren diese wieder instand zusetzen. Als letztes möchte ich noch darauf hinweisen, das ein tausch der Matratzen im Schlafzimmer sinnvoll wäre, da man mehr oder weniger direkt auf dem Lattenrost liegt.
Ansonsten war bei Anreise die Übergabe hektisch, der Angebotene Zweitschlüssel wurde nicht wie versprochen nachgereicht und man musste das Internetpasswort erfragen.
Fazit: schöne und gut ausgestattet Wohnung, aber der Service könnte besser sein, besonderst in Bezug auf die Sicherheit.