Die Nordseestraße in Norden

Es gibt viele Sachen die man in Norden in der Nordseestraße verstehen kann, aber noch lange nicht muss.

Es gibt viele Sachen, die man in Norden in der Nordseestraße verstehen kann, aber noch lange nicht muss.

Die Nordseestraße in Norden wird saniert. Es freut sich ab diesem Punkt jeder darüber. Neue Straße heißt auch bessere Zufahrt. Vor allem die Anwohner und die Ferienwohnung profitieren davon.

Das ist aber nicht alle in der Nordseestraße in Norden. NEIN. Dafür mussten Platanen gefällt werden.

Die Bäume mussten, so ist es auch in dem ostfriesischen Kurier berichtet worden, gefällt werden, weil ein Haushalt verstopfte Leitungen hatte. Aber nicht nur dieses, Sondern auch die Gehwege mussten neu gemacht werden in der Nordseestraße in Norden. Dafür mussten man die Bäume fällen!!!

Andere Alternative gab es sicher nicht???

Nichtsdestotrotz ist die Nordseestraße in Norden mit dem Bauvorhaben im Mai 2016 vollständig saniert.

Wir lassen uns hier überraschen, was noch alles mit dem Bauvorhaben in der Nordseestraße in Norden passiert.