Internetportale / Agenturen

Für Eigentümerinnen und Eigentümer einer Ferienimmobilie, die nicht im selben Ort wohnen und die Ferienvermietung von dort aus organisieren, ist es auf Grund der Vielfältigkeit der Vermietungs- und Verwaltungsaufgaben eigentlich schon fast ein muss, sich mit einer fremden Hilfe durch eine erfahrene Agentur zu bedienen.

Wer sein Ferienobjekt durch einen bestimmten, gleichbleibend hohen Level bei Vermietungsservice und Gästebetreuung definiert sehen möchte, kann das im Regelfall nicht wirklich anständig aus der Ferne bewerkstelligen.

Wer kümmert sich beispielsweise, wenn der Urlaubsgast den Schlüssel für die Ferienwohnung verloren hat?

Wer rückt an, wenn der Fernseher die Ausstrahlung der Bundesliga-Sportschau am Samstagabend verweigert?

Wer reagiert bei Stromausfall? Wer ist vor Ort, um sich mit Gästebeschwerden und Reklamationen auseinanderzusetzen?

und, und, und …

Ihr Agentur Vermietung Kuhlmann ist immer für Sie da!!!