Ferienhaus Krabbe

Bewertung vom 06.08.2018

Wir waren mit der Whg. sehr zufrieden, alles was man sich für einen schönen Urlaub wünscht war vorhanden, nur etwas mehr Besteck könnte vorhanden sein, da wir 5 Pers. waren. Weizenbiergläser wären gut es war nur noch 1 vorhanden. Aber Herr Kuhlmann wollte sich sofort darum kümmern, dass der Eigentümer diese Dinge etwas aufstockt. Das TV- Gerät im Wohnzimmer war etwas älter und funktionierte manchmal nicht. Auch dabei hat uns der nette Service der Fa. Kuhlmann telef. helfen können. Vielleicht wird es ja bald ausgetauscht? Noch ein kleiner Tipp: In der Dusche könnten noch ein paar Haken mehr sein. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die unseren schönen Urlaub nicht weiter gestört haben. Die Lage ist sehr schön und total ruhig. Für unsere Konstellation Mutter, Oma und 3 Kids leider etwas weit vom Strand entfernt. Das war schade aber nicht zu ändern. Die Entfernung steht ja in der Beschreibung. Auf jeden Fall kann ich das Ferienhs. Krabbe bestens weiter empfehlen.