Ferienwohnung Strandlodge OG

Bewertung vom 04.06.2018

Also eines schon Mal vorweg: der Service von Kuhlmanns war excellent, wir fühlten uns bestens versorgt und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und herzlich. Dafür erst mal ein dickes Dankeschön und Weiter so!

Die Ferienunterkunft selbst war für uns perfekt. Endlich mal eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Wohnung in guter Lage. Endlich keine Häkeldecken und Kiefermöbel ;-), hier hat der Inhaber guten Geschmack und auch Kreativität bei der Einrichtung bewiesen und an alles gedacht.
Entgegen der Ausschreibung gibt es sogar noch weitere Pluspunkte für das Objekt: es gibt nämlich einen Föhn, Toaster, DVD-Player, Wäscheständer und einen Sessel im Wohnzimmer. Das würden wir in der Beschreinung (plus Fotos) ergänzen, denn das war für uns ganz wichtig.

Das wars aber auch schon an Anregung, wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Objekt!

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet.