Unser Team

Teamgeist ist für unser Unternehmen kein Buch mit sieben Siegeln.

Wir legen großen Wert auf eine freundschaftliche, ja fast familiär geprägte Zusammenarbeit zwischen dem Chef, der Chefin und den Mitarbeitern.

Diese Wohlfühlatmosphäre innerhalb der Belegschaft ist eines unserer Erfolgsrezepte, mit denen wir unseren Feriengästen eine optimale Beratung sowie eine individuelle Rundum-Betreuung bieten können.

Christian Kuhlmann zeichnet als Inhaber gesamtverantwortlich für die FeWo-Vermietung Kuhlmann und ist vor allem zuständig für die Kontaktpflege zu den Wohnungsinhabern, für die Betreung der Feriengäste und für die Akquirierung zusätzlicher Ferienobjekte.

Raluca Kuhlmann plant und organisiert die Endreinigungstermine und beaufsichtigt die sechs Reinigungsteams. Darüber hinaus leitet sie das Personalbüro und überwacht den gesamten Zahlungsverkehr.

Dagmar König ist für den administrativen Bereich der Vermiet-Agentur zuständig und Maik Liebermann vertritt den Chef in allen Unternehmensbereichen bei dessen Abwesenheit.

Benedikt Bode "unser Kücken" ist der neue Auszubildende in unserem Betrieb. Administrative Aufgaben sowie die Gästebetreuung gehören zu seinen Aufgaben. Ansprechpartner für Buchungsanfragen sind sein "Schwerpunkt" im Unternehmen der "FeWo Vermietung Kuhlmann" in Norden - Norddeich.


Mein Name ist Christian Kuhlmann.

Ich bin Inhaber der Firma "FeWo Vermietung Kuhlmann“ in Norden - Norddeich.

Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Feriengäste, die Präsentation und Pflege der Internetseite „www.vermietung-norddeich.de“ sowie die Kontaktpflege zu den Wohnungseigentümern gehören zu meinen Hauptaufgaben.





Mein Name ist Raluca Kuhlmann.

Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau bin ich die Personalleiterin in der Firma.

Zu meinen Aufgaben gehören neben der Personalführung die Einsatzplanung des Reinigungsteams und die Kontrolle der gereinigten Objekte in Norden - Norddeich.





Moin, mein Name ist Maik Liebermann.

Ich arbeite im Betrieb als Bürokaufmann.

Die mir zugewiesenen Aufgaben sind vielfältig und interessant zugleich. Vor allem der Kontakt zu unseren Feriengästen macht mir besonders viel Freude, weil ich bisher nur freundliche und nette Feriengäste, die ihren Urlaub bei uns buchen, kennengelernt habe.





Moin und Guten Tag, mein Name ist Dagmar König.

Den mir gestellten Aufgaben als Bürokraft komme ich gern und mit Freude nach.
Auch der Kontakt zu unseren Feriengästen kommt in meinem Tätigkeitsbereich nicht zu kurz.

"Zwar ist jeder Gast anders, aber alle Gäste sind bei uns in Norden - Norddeich gleichermaßen herzlich willkommen!"